Gelungener Start

In diesem Winter haben wir zum ersten Mal virtuelle Ausfahrten auf der Plattform ‘Zwift’ angeboten. Bis Ende März trafen wir uns jeden Freitag zu einer gemeinsamen Gruppenausfahrt, die jedes Mal von unserem Mitglied Oliver hervorragend organisiert und dokumentiert wurden. Wir haben so die vielen interessanten Welten von Zwift kennengelernt. Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Radler, die im Laufe der Wochen dazugekommen sind.

Wir machen jetzt eine Sommer- und Herbstpause und haben fest vor, dieses Angebot ab Oktober oder November wieder in unseren Trainingsplan aufzunehmen.

Und hier einige Feedbacks:

• Auch von mir vielen lieben Dank. Bin zwar erst spät eingestiegen, aber jeder Kilometer mit euch war sehr cool. Ride on und schönes Wochenende an alle (simon)
  • Hallo zusammen. Ein großes Dankeschön an dich Oli für all die Orga rund um diese Gruppe. Ich finde es toll das die Gruppe so gewachsen ist, über die Grenzen des Vereins hinaus. Wenn wieder möglich sollten wir uns mal treffen, außerhalb von Watopia😁. Bis dahin, oder spätestens wieder im Herbst, bleibt gesund und Ride On. (robert)