Radball

Training Liga-Spiele Jugendarbeit

Die Radballer bilden unsere kleinste Abteilung. Sie ist mit zwei Mannschaften in der Verbandsrunde am Start. Die Trainingszeiten sind wöchentlich Mittwochs und Samstags.

Radball- Spieltag der Bezirksliga am 02.04.2022
Radball- Spieltag der Bezirksliga am 02.04.2022

Am letzten Samstag mussten die beiden Weingärtner Mannschaften in Sulgen zum vorletzten Spieltag der Rückrunde antreten. Für Weingarten startete unsere Nachwuchsmannschaft mit Matti Hauck und Julian Binder (Weingarten II). Für die zweite Weingärtner Mannschaft war Fritz Gann und Günther Braungart am Start. Bereits kurz vor Beginn des Spieltags war klar, dass die Mannschaft Wehr II…

Radball- Heimspieltag am 05.03.2022 war gut besucht
Radball- Heimspieltag am 05.03.2022 war gut besucht

Zahlreiche Zuschauer verfolgten am Samstagbend den Heimspieltag der Radball-Bezirksliga Staffel 1 in der Turnhalle der Schule am Martinsberg. Am Start waren Mannschaften aus Prechtal, Konstanz, Ailingen und Weingarten. Für Wgt 1 startete Fritz Gann und Günther Braungart, unsere Nachwuchsmannschaft Wgt 2 wurde von Julian Binder und Matti Hauck vertreten. Beim 3. Spiel standen sich dann…