Lust auf schöne, gesellige Ausfahrten in netter Gesellschaft? Wir bieten für alle Leistungsgruppen ein interessantes Angebot. Der wöchentliche Radtreff bietet neben eine E-Bike-gruppe auch zwei zusätzliche Gruppen für Radler ohne zusätzlichen Antrieb. Zusätzliche Ausfahrten werden kurzfristig in Whatsapp organisiert. Wir pflegen gute Kontakte zu den Partnerstädten Weingartens sowie Mehrtagesausfahrten.
Lust zum Mitfahren?

Gutes Radlerwetter beim Saisonauftakt des Radtreffs
Gutes Radlerwetter beim Saisonauftakt des Radtreffs

Am Dienstag, den 29. März trafen sich ca. 30 Radlerinnen und Radler in allen angebotenen Leistungsgruppen zum Saisonauftakt unseres beliebten Radtreffs. Erfreulicherweise konnten wir auch neue Mitradler begrüßen. Gefahren wurde in allen Gruppen ca. 45 km. Ab sofort treffen wir uns jeden dienstag um 17:30 auf dem Parkplatz bei der Realschule in Weingarten. Mehr Infos…

Radtreff startet am 29. März
Radtreff startet am 29. März

Es ist wieder soweit. Wir starten unseren Radtreff am 29. März und treffen uns jeden Dienstag um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Realschule in der Abt-Hyller-Str/Ecke Hänlehofstr.Gefahren wird auch in diesem Jahr in insgesamt 5 Gruppen um den unter-schiedlichen Leistungsvermögen auch gerecht zu werden. Die letzte Ausfahrt findet dann voraussichtlich am 27. September statt….

2 Radtouren zum Jahreswechsel 21/ 22
2 Radtouren zum Jahreswechsel 21/ 22

Das war das der wärmste Jahreswechsel seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Das nutzten 9 Tourenradler an Silvester zu einer Radtour an den Bodensee. An Neujahr starteten 5 Radler um 12 Uhr auf den Höchsten. Schon bei der Auffahrt sind uns schon viele Radlfahrer begegnet. Oben angekommen und der Sonne näher, war es ein perfekter Frühlingstag auf…