Lust auf schöne, gesellige Ausfahrten in netter Gesellschaft? Wir bieten für alle Leistungsgruppen ein interessantes Angebot. Der wöchentliche Radtreff bietet neben eine E-Bike-gruppe auch zwei zusätzliche Gruppen für Radler ohne zusätzlichen Antrieb. Zusätzliche Ausfahrten werden kurzfristig in Whatsapp organisiert. Wir pflegen gute Kontakte zu den Partnerstädten Weingartens sowie Mehrtagesausfahrten.
Lust zum Mitfahren?

Radwoche in Bad Wörishofen
Radwoche in Bad Wörishofen

Vom 26. Juni bis 1. Juli fand unsere diesjährige Radwoche wieder in Bad Wörishofen statt. In diesem Jahr waren neben den Stammgästen aus der Abteilung Radtouristik auch erstmals Rennradler (Oldiegruppe) mit dabei.Die Hälfte der insgesamt 16 Vereinsmitglieder legten die 100 km lange Anfahrt mit dem Rad zurück, wobei die Teams aus den beiden Abteilungen zu…

Auftakt Stadtradeln
Auftakt Stadtradeln

Zwei Veranstaltungen auf einmal: Autofreies Lauratal und Stadtradeln. Der Verein hat sich mit drei Tourenangeboten daran beteiligt. Fast 30 Radlerinnen und Radler, auch vereinsfremde, trafen sich am Fuße des Lauratals um 14 Uhr. Ziel waren das Allgäu für die Rennradler und das Hinterland des Bodensees für E-Biker und Tourenradler. Das Wetter war perfekt, die Stimmung…

Gutes Radlerwetter beim Saisonauftakt des Radtreffs
Gutes Radlerwetter beim Saisonauftakt des Radtreffs

Am Dienstag, den 29. März trafen sich ca. 30 Radlerinnen und Radler in allen angebotenen Leistungsgruppen zum Saisonauftakt unseres beliebten Radtreffs. Erfreulicherweise konnten wir auch neue Mitradler begrüßen. Gefahren wurde in allen Gruppen ca. 45 km. Ab sofort treffen wir uns jeden dienstag um 17:30 auf dem Parkplatz bei der Realschule in Weingarten. Mehr Infos…