Mach mit beim Stadtradeln 2024

In den vergangenen Jahren waren wir dank eurem Pedaleinsatz immer auf Platz eins in Weingarten. Wir haben was zu verteidigen!
Deshalb laden wir alle Vereinsmitglieder wieder zum Mitmachen ein.
Natürlich haben wir wieder ein eigenes Team mit der Bezeichnung ‚RV Weingarten‘ eingerichtet.

Lade die App ‚Stadtradeln‘ vom App-Store bzw. Play-Store herunter und schließe dich unserem Team an. Solltest Du im letzten Jahr bereits mitgeradelt sein, kannst du deinen Account reaktivieren.

Beim Wettbewerb werden drei Wochen lang vom 8. Juni bis 28. Juni 2024 gemeinsam Fahrrad-Kilometer gesammelt. Diese können anschließend im Online-Kalender oder direkt in der STADTRADELN-App eingetragen werden. Egal, ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, beim Ausflug ins Grüne – jeder geradelte Kilometer zählt. Die ersten drei Gewinner werden im Rahmen unseres Saisonabschlusses geehrt.

Auch in diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit direkt über die Meldeplattform RADar! auf Mängel und Gefahrenstellen an Radwegen aufmerksam zu machen (direkt über die STADTRADELN-App oder über www.radar-online.net). Dabei setzen Sie bitte einfach einen Pin auf die digitale Straßenkarte, beschreiben die Gefahrenstelle – und schon wird der zuständige Fachbereich in der Verwaltung automatisch informiert.

Unter dem folgenden Link kannst du dich kostenfrei registrieren lassen und unserem Team RV Weingarten beitreten : www.stadtradeln.de/weingarten.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme beim STADTRADELN und wünschen dir eine gute Fahrt und viel Spaß!