Neue Räder für die Radballer

[thermometer raised=680 target=1000 height=250]

Aktueller Spendenstand vom 5.7.2020

Spendenaufruf für die Beschaffung neue Räder für die Radballer

Nachdem es den Radballern gelungen ist, vielversprechende Jugendliche für den Radballsport zu gewinnen – wir haben hier bereits 4 neue Mitglieder – müssen wir in die Ausstattung investieren. Die vorhandene Räder sind teilweise über 20 Jahre alt und lassen sich nur noch mit einem nicht mehr zu vertretenden Aufwand instandhalten. Deswegen hat der Vorstand beschlossen, zwei neue Räder zum Einzelpreis von ca 2300 Euro zu beschaffen.
Erfreulicher Weise bekommen wir Zuschüsse vom WLSB, der Bürgerstiftung Weingarten sowie voraussichtlich vom Sportverband. Darüber hinaus hat auch ein Vereinsmitglied eine nenneswerte Spende zugesagt. Trotzdem bleibt derzeit vermutlich noch eine Deckungslücke von 1000 Euro.

Die Radballer freuen sich über deine Unterstützung

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du die Beschaffung dieser Räder mit einer Spende unterstützen könntest. Wir freuen uns über jeden Betrag der uns unter dem Stichwort “Radball” auf unser Konto überwiesen wird.
Hier die entsprechende IBAN: DE85650501100086511881