Leonhard erfolgreich bei Landesmeisterschaft

Leonhard de Araújo Albrecht, Mitglied in unserem Racing-Team, feierte am vergangenen Sonntag (31.07.) bei der Landesmeisterschaft im Bahnradsport (Öschelbronn) nach 2 Jahren sein Comeback. Er holte sich im Scratch Rennen das über 10km auf Endsieg gefahren wurde Bronze, und wurde mit nur 0,3 Sekunden Rückstand Vizemeister in der Einerverfolgung. Die Krönung gelang ihm beim 1km Zeitfahren, wo er sich mit großem Abstand den Meistertitel erfuhr. Der erste Anlauf scheiterte, als ihm beim Antritt der schweren Übersetzung das Hinterrad verrutschte. Doch der zweite Versuch glückte und der löste die zuvor gefahrenen Zeiten in Luft auf. Mit dem Titel in der Tasche blickt er zuversichtlich in Richtung Deutsche Meisterschaften 2023.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.