Wieder bestes Team beim Stadtradeln

Auch in diesem Jahr haben wir uns beim Stadtradeln als eines von 26 Teams beim Sammeln von Radkilometern beteiligt. Erfreulich ist, dass der Landkreis Platz 2 unter allen Landkreisen in Baden-Württemberg, die Stadt Weingarten sich mit 141469 km gegenüber dem Vorjahr verbessert hat.

Dazu haben wir mit unseren 20796 erfassten Kilometern erheblich beigetragen. Und wir freuen uns, darüber, dass wir wie in den Vorjahren den ersten Platz im städtischen Team-Ranking belegen konnten.

Insgesamt 35 Radlerinnen aus dem Verein haben zu diesem Erfolg beigetragen. Die meisten Kilometer in unserem Team hat Karin Fröhlich mit 1728 km erradelt, Gerhard Rieger hat 1316 km auf dem Konto und Alfred Simma belegt mit 1093 km den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die drei und ein großes Dankeschön an alle 35 Teammitglieder.