Langjährige Mitglieder geehrt

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung ehrte der Vorsitzende Manfred Ströhm 3 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft.
Hans-Peter Ritter und Juliane Velebil erhielten eine Urkunde und Ehrennadel für 10 Jahre Mitgliedschaft und Reiner Martin trat 1968 im Alter von 3 Jahren in den Verein ein und kann nun auf 50 Jahre Vereinzugehörigkeit zurückblicken.
Er war insgesamt 18 Jahre Schatzmeister, zwei Jahre 2. sowie 1 Jahr 1. Vorsitzender des Vereins. Er trug in dieser Zeit wesentliche Verantwortung an der Umstellung auf eine elektronische Mitgliederverwaltung und Kassenführung und hatte großen Anteil an der Jubiläumsfeier 100 Jahre RV Weingarten im Jahre 1994
Manfred Ströhm überreichte ihm eine Urkunde und Goldene Ehrennadel des BDR sowie ein kleines Geschenck als Dankeschön für sein langjährige Mitarbeit.