Waffeln und Glühmost

Am Samstag, den 10.12.2022 wurden wir von unserem Sponsor Propain eingeladen, während dessen Werksverkaufs in Vogt einen weihnachtlichen Waffel- und Glühweinstand anzubieten.
Den Teig für die Waffeln haben wir selbst beigesteuert, Glühmost und Punsch stellte Propain zur Verfügung. Herzlichen Dank an die neun Mitglieder, die in zwei Schichten unterstützt haben.

Das Wetter war aufgrund des Schneetreibens leider nicht sehr einladend. Trotzdem sind viele Kunden aus nah und fern bereits vor dem dem Start angereist, um sich die besten Schnäppchen zu sichern. Leider hielten sich wegen des widrigen Wetters die Besucherzahlen am Nachmittag in Grenzen. So gegen 16 Uhr machten wir uns ans Aufräumen.

Der Erlös von 330 Euro kommt der Vereinsarbeit zugute. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich bei Propain für die Einladung.