Stadtradeln 2024: 30359 km geradelt

Wir haben wieder die meisten Kilometer in der Stadt Weingarten geradelt. In der Zeit vom 8. bis 28.6. haben insgesamt 42 Radlerinnen und Radler unseres Vereins insgesamt 30359 km beim Stadtradeln zurückgelegt. Damit belegen wir mit Abstand den ersten Platz und setzen damit unsere ‘Siegesserie ‘ auch in diesem Jahr fort. Auch bei den pro-Kopf-Kilometern liegen wir mit 706 km deutlich vorne.
Hans-Peter Ritter hat mit super 1966 km den ersten Platz, Thomas Schwarzwälder mit 1528 km den zweiten und Maria Mufler mit 1516 km den dritten Platz erreicht.
Alle drei erhalten vom Verein eine Anerkennung für ihre außergewöhnlichen Ergebnisse überreicht.

Wir haben in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren die meisten Teilnehmer mobilisieren können. Zu einem solch guten Ergebnis trägt aber jeder einzelne Mitradler bei, deswegen gilt auch der Dank allen anderen 39 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr engagiertes Mitmachen.