Saisonopening im PROPAIN Bikepark Weingarten am 7. Mai ab 10 Uhr

Vor einem Jahr hat der Gemeinderat der Stadt Weingarten dem Vertrag zwischen der Stadt, dem Radfahrer-Verein Weingarten und dem neuen Hauptsponsor PROPAIN Bicycles GmbH aus Vogt zugestimmt. Durch diesen Vertrag ist der Bestand des Bikeparks nachhaltig gesichert.

Die ehrenamtlichen Mitglieder des Radfahrer-Vereins haben alles darangesetzt, bis zu diesem Tag alle Trails nach der langen Winterpause in tadellosem Zustand zu präsentieren.

Am Samstag, den 7. Mai 2022 ist es endlich so weit.

Ab 10 Uhr wird die neue Saison im Bikepark mit einer großen Party eingeläutet. Der neue Sponsor PROPAIN wird sich als Unternehmen und mit seinen hervorragenden Bikes präsentieren. Zusätzlich hat sich auch Vaude aus Tettnang angesagt.

Was wird an diesem Tag geboten?

• PROPAIN bringt Bikes aller Art zum Testen mit. Außerdem sind die Athleten Los Hackos, Erik Emmrich und Janik & Laurin Voth vor Ort und sicher für den ein oder anderen Partyride für euch zu haben. Dabei kann man sich von den Profis wichtige Tipps geben lassen
  • Red Bull kommt mit dem Eventcar und schmeißt die Musikanlage an.
  • Der deutsche Mountainbike Komponenten Hersteller Sixpack Racing GmbH aus Vogt stellt seine Produkte vor Ort aus und bietet spannende Aktionen.
  • Der Radfahrer-Verein präsentiert sein Kurs- und Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche
  • Vaude bringt Rucksäcke, Hip Packs und Schuhe zum Testen mit
  • Riggs-Burger aus Ravensburg bietet Speisen und kühle Getränke, der Radfahrer-Verein Kaffee und Kuchen