Partnerschaftstour rund um den Bodensee 2022

Montag, den 30.5.: Anreise

Nachdem wir im vergangenen Jahr bei unseren Partnerschaftsfreunden in Bron zu Gast waren, durften wir sie in diesem Jahr als Gäste bei uns in Oberschwaben begrüßen.
Auf dem Programm stand eine viertägige Radtour rund um den Bodensee, einschließlich des Rheinfalls bei Schaffhausen. Unsere Gäste machten sich mit zwei Kleinbussen auf den Weg und erreichten gegen 17 Uhr ihr Hotel Bären in Weingarten. Dort wurden sie mit lautem Hallo von unseren Teilnehmern begrüßt.

Den Abend nutzten wir im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens zum gemeinsamen Austausch. Harald konnte dank seiner guten Französischkenntnisse die geplante Bodenseetour detailliert vorstellen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Francoise, die jedem ein händisch besticktes Handtuch, ein Glas Orangenmarmelade, eine Flasche Wein und Salami überreichte.  Die Stimmung war von Anfang an sehr herzlich und von großer Vorfreude auf die bevorstehenden Tage geprägt.

Wir waren alle dabei:

Teilnehmer Weingarten:
Harald Hacker, Manfred Ströhm, Peter Elbs, Willi Feißt, Hermann Buchs, Marianne Müller, Helga Glaser und Doris Gindele               

Teilnehmer Bron:
Denise Robardet, Jo Robardet, Christiane Foret, Françoise Grenier, Gilles Godineau, Michel Chautemps, Jean Paul Grosso, Georges Rivier, André Badiou, Gérard Faure, Roland Cart Granjean

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.