Lagerentrümpelung Teil 1

Samstag 14.01.17 Heute fand der erste Teil der Lagerentrümpelung statt. In den Jahren hat sich einiges an unnützem Material angehäuft. Nach einer ersten Trennung von noch brauchbarem Material konnten wir einen Anhänger voll mit Metal (565 Kg) zum Verwerter fahren. Nutzbares Holz für die Bikeanlagen wurde nach Nessenreben in den Schuppen gebracht. Einige Schätze aus längst vergangenen Zeiten sind uns dabei in die Hände gekommen, die alle zum Lachen gebracht hatten. Am Ende blieb noch einiges für den “Restmüll” übrig. Diesen werden wir am Samstag den 28.01. ab 09:00 Uhr mittels Mietcontainer entsorgen. Hierfür werden wir nochmals einen kleinen Arbeitseinsatz ausschreiben.

Zum Helfen hatten sich einige Mitglieder gemeldet. Aus all den Meldungen haben wir letztendlich 10 Mitglieder “eingeladen”, da sonst der Platz zum Arbeiten ausgegangen wäre :-) .

Für die Bereitschaft den Vorstand auch bei solch unliebsamen Arbeiten nicht alleine zu lassen bedanken wir uns sowohl bei den Mitgliedern die sich gemeldet hatten, als auch bei den anwsenden Helfern recht herzlich.

1. und 2. Vorstand