Saison Opening Höchsten

Saison-Opening Höchsten 2017 = Saison-Opening Rennradabteilung

..so könnte mittlerweile das Motto der Rennradabteilung lauten.

4 Mitglieder haben sich am Sonntag um 12:00 Uhr bei Nebel auf den Weg zum jährlichen Saison-Opening am Höchsten aufgemacht. Obwohl mit 3 Grad minus in Weingarten sehr kalt, wurden wir mit einer herrlichen Landschaft und Sonne am Höchsten belohnt. Kurz vor dem “Gipfel” kam uns Gerhard Ege entgegen, der um 11:30 Uhr von Schmalegg aus gestartet war. Beim “Freiglühwein” erreichte Willi Feißt mit seinem Rennrad auch den Gipfel, da waren wir schon 6 Vereinsmitglieder beim Opening. Bei der Abfahrt nach Hasenweiler kam uns Micha Sauter entgegen, der sich den Berg auch noch gegeben hat.

Evtl. waren noch mehr Vereinsmitglieder oben?

Auf der Rückfahrt nach Weingarten ging es erst mal wieder in den Nebel, doch bei der Ankunft lag die Basilika im Sonnenschein. Ein schöner Anblick.

Fazit:  geht doch..