Wir kommen gut voran

Am heutigen Samstag sind wir einen wichtigen Schritt vorangekommen. Nach nur 6 Arbeitstagen haben wir bereits die ersten beiden Seiten mit einer neuen Fassade versehen können. Die Basis dafür wurde am Vortag gelegt, als wir faule Stützen und Balken an der Rückwand ausgetauscht und die Konterlattung für die Fassaden auf zwei Seiten hergestellt haben. Die zwei Fenster wurden uns als Spende von der Firma Kolbeck in Gullen gespendet. Herzlichen Dank dafür.
Man kann bereits erahnen, wir Ende der kommenden Woche der ganze Schuppen aussehen soll.
Alle Helferinnen und Helfer waren heute sehr stolz über unseren Einsatz und den vollbrachten Zwischenstand. Ein herzlicher Dank geht auch an die Firma Habisreutinger für die super Unterstützung.

Nächste Woche kommen die beiden anderen Seiten dran. Wir werden berichten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.