Vorrunde in der Radball-Verbandsliga beendet

Nach 3 Spieltagen in der Verbandsliga wurde die Vorrunde für die Radballer aus Weingarten mit dem 11.Tabellenplatz abgeschlossen.

Durch eine längere Verletzungspause von Günther Braungart konnte an 2 Spieltagen nicht in Originalbesetzung Fritz Gann / Günther Braungart angetreten werden. In dieser Spielklasse der Verbandsliga zeigte sich schnell, dass es hier extrem schwer wird, wenn die eingespielten Stammspieler nicht am Start sind. Somit musste man mit Ersatz antreten.

Es bleibt zu hoffen, dass es keine weiteren Verletzungen mehr gibt, damit man in der Rückrunde wieder mehr Punkte einfahren kann. Es besteht durchaus die Hoffnung auf den sicheren Klassenerhalt, vielleicht sogar einen Platz im Mittelfeld, da in der Vorrundentabelle nur 5 Punkte zum Platz 7 fehlen.

Weingarten startet am 20.01.2018 in Lauterbach in die Rückrunde. Also auf geht`s!