Radball Heimspieltag der Bezirksliga in Weingarten

Am Samstag, den 18. November findet in Weingarten der erste Heimspieltag der Radball- Bezirksliga statt. Die Spiele werden in der Argonnen- Turnhalle (Josef-Eggler-Straße) ausgerichtet und beginnen um 18:00 Uhr.

Der RV Weingarten begrüßt die Mannschaften aus Wallbach und Sulgen. Für Weingarten I sind die Spieler Julian Binder als Torwart und Timo Löffelholz als Feldspieler am Start. Als Ersatzspieler steht Matti Hauck bereit. Als zweite Weingärtner Mannschaft treten Fritz Gann und Günther Braungart an.

Die jungen Spieler von Weingarten I konnten ihr spielerisches Potential deutlich verbessern und hoffen, dass sich der Trainingseifer zunehmend in erfolgreiche Spiele ummünzen lässt. Die Endspielteilnahme bei unserem Pokalturnier im Oktober belegt, dass die Formkurve deutlich nach oben zeigt.

So kann auch wegen des Heimvorteils an diesem Spieltag eine gute Ausgangssituation für den weiteren Ligabetrieb erspielt werden. Mithilfe der starken Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder, Zuschauer und Fans sollte das gelingen.

Also, unbedingt vorbeischauen!