Guter Start in die Rückrunde der Radball-Verbandsliga

Beim 1. Spieltag der Rückrunde der Radball – Verbandsliga in Lauterbach im Schwarzwald holten unsere Radballer Fritz Gann und Günther Braungart wichtige 6 Punkte und konnten sich somit auf den 10. Tabellenplatz verbessern. Gegen die Mannschaften Hardt 2 gewann man knapp mit 5:4 und gegen Sulgen knapp mit 3:2! Die Ergebnisse zeigen, wie hart umkämpft diese Spiele waren. Gegen den viertplatzierten der Tabelle Lauterbach 2 mit  deren Heimvorteil, war allerdings nichts zu holen. Hier mussten sich unsere Jungs mit 2:6 geschlagen geben.

Durch den gelungenen Start in die Rückrunde kletterten die Weingärtner Radballer in der Tabelle um 2 Plätze nach oben. Der nächste Spieltag am 03.02.2018 um 18.00 Uhr ist dann Heimspieltag in Weingarten in der Argonnenhalle. Hier will man nochmals einen deutlichen Schritt nach vorne machen. Mit einer starken Unterstützung unserer Fans sollte das gelingen. Also bitte unbedingt vormerken!