Radball-Heimspieltag der Bezirksliga in Weingarten

Am Samstag, den 3. Februar findet in Weingarten der letzte Heimspieltag der Radball- Bezirksliga statt. Die Spiele werden in der Argonnen- Turnhalle (Josef-Eggler-Straße) ausgerichtet und beginnen um 18:00 Uhr.

Für Weingarten I sind die Spieler Julian Binder als Torwart und Matti Hauck als Feldspieler am Start. Nachdem unser Stammspieler Fritz Gann verletzt ist, wird Timo Löffelholz mit Günther Braungart für die zweite Weingärtner Mannschaft antreten.

Als Gastmannschaften begrüßen wir Ailingen 4, Schwenningen 1, Lauffen und Singen 1.

Wir erwarten wie immer spannende und energiegeladene Spiele. Mit Hilfe des Heimvorteils im ersten Rückrunden- Spieltag sollte eine gute Basis für den weiteren Verlauf der Spielrunde geschaffen werden. Dank der starken Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder, Zuschauer und Fans müsste das gelingen.

Also, unbedingt vorbeischauen! Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.