Radball- Pokalturnier in Weingarten

Es ist wieder soweit: Der Radfahrverein Weingarten veranstaltet am kommenden Samstag, den 7. Oktober, sein beliebtes Radball- Pokalturnier.

Das Turnier findet in der Argonnen- Turnhalle (Josef-Eggler-Straße) statt. Das erste Spiel wird um 16 Uhr angepfiffen. Da der zweimalige Pokalsieger aus Konstanz verletzungsbedingt nicht antreten kann, steht jetzt schon fest, dass der Wanderpokal neu ausgespielt wird.

Nachdem sich zahlreiche Mannschaften angemeldet haben, wird der Pokalsieger in zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften ausgespielt. Die teilnehmenden Teams kommen aus Merklingen, Niederstotzingen, Mindelheim, Gärtringen, Lautrach, Karlsruhe und Singen, sowie den beiden Weingärtner Mannschaften. Für Weingarten treten Julian Binder und Matti Hauck mit Ersatzspieler Timo Löffelholz an. Die zweite Mannschaft mit Fritz Gann und Günther Braungart ist ebenfalls am Start.

Wir erwarten wieder spannende Spiele und ein umkämpftes Pokalturnier. Es sind alle Fans des Radballsports und Neugierige, die diese exotische und faszinierende Sportart live erleben und kennenlernen möchten, herzlich eingeladen.

Die Radballer des RV Weingarten freuen sich auf Ihren Besuch.