Radball- Pokalturnier in Weingarten

Endlich ist es wieder soweit: Nach zweijähriger Pause veranstaltet der Radfahrerverein Weingarten am kommenden Samstag, den 8. Oktober, sein beliebtes Radball- Pokalturnier.

Das Turnier findet in der Argonnen- Turnhalle (Josef-Eggler-Straße) statt und das erste Spiel wird um 16 Uhr angepfiffen.

Nachdem sich zahlreiche Mannschaften angemeldet haben, wird der Pokalsieger in zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften ausgespielt. Die teilnehmenden Teams kommen aus Augsburg, Mindelheim, Reutlingen, Gärtringen, Schwäbisch Gmünd, Merklingen und Konstanz – dem Pokalverteidiger, sowie den beiden Weingärtner Mannschaften.

Für Weingarten treten zum ersten Mal unsere aufstrebenden Jungstars Julian Binder und Matti Hauck mit Ersatzspieler Timo Löffelholz an. Die Routiniers Günther Braungart und Fritz Gann sind ebenfalls am Start.

Wir erwarten wieder spannende Spiele und ein umkämpftes Pokalturnier. Es sind alle Fans des Radballsports und Neugierige, die diese exotische und faszinierende Sportart live erleben und kennenlernen möchten, herzlich eingeladen. Die Radballer des RV Weingarten freuen sich auf jeden Besuch und jede lautstarke Unterstützung.