Kaffee und Kuchen

Am Samstag, den 1. Juli hat unser Sponsor seine Kunden zum Tag der offenen Tür nach Vogt eingeladen.
Gerne haben wir das Angebot angenommen, Kaffee und Kuchen anzubieten. Das Wetter war absolut passend für ein solches Event und viele MTB’ler nutzen die Gelegenheit, vergünstigte Angebot zu ergattern.
Insgesamt 20 Kuchen wurden von unseren Vereinsmitgliedern gespendet. 6 Mitglieder aus der Abteilung Radtouristik, die letzte Woche noch in Frankreich unterwegs waren, hatten sich zum Standdienst in zwei Schichten bereiterklärt.

Wir konnten den allergrössten Teil all unserer leckeren Kuchen an Frau, Mann und Kind bringen.
Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender sowie den sechs Verkäuferinnen und Verkäufern am Stand, ohne die eine solche Aktion nicht möglich gewesen wäre.