Guter Start in die Saison 2024

17 Rennradlerinnen und Rennradler fanden sich am Samstag, den 30.3 auf dem Parkplatz bei der Realschule in Weingarten zum Saisonstart ein. Und alle traten mit den neuen Trikots an. Ein schönes Bild. Die Strecke führt über Horgenzell, Salem bis nach Ludwigshafen. Direkt am See war es gleich ein paar Grad kühler. Weiter gings nach Bodmann, von dort hinauf nach Liggeringen. Die Mittagspause verbrachten wir in einem Gasthaus in Litzelstetten. OK, wir hätten vorher fragen sollen, was das angepriesene Angebot kostet und so wurde für den Hackbraten mit Nudeln und Gemüse stolze 24 Euro verlangt. Es hätte auch deutlich günstigere Angebote gegeben.
Der Weg zur Fähre war nicht mehr weit, in Meersburg fuhren wir im Block die Steige hinaus, nicht unbedingt zur Freude anderer Verkehrsteilnehmer.
Der weitere Rückweg führte uns über Bermatingen, Deggenhauser Tal, Hefigkofen und Taldorf nach Weingarten. Am Ende zeigte der Tacho 140 km zurückgelegte Strecke an.
Herzlichen Dank an Dirk und Blacky für das super Guiding an diesem Tag.

Ähnliche Beiträge