MTB Trainingsausfahrten

In den Herbst- und Wintermonaten bieten wir bei akzeptabler Witterung immer samstags eine geführte MTB Tour an. Start ist um 12:00 Uhr am Realschulparkplatz in Weingarten.
Wir nutzen die vielen Möglichkeiten auf überwiegend gekiesten, möglichst wenig asphaltierten, aber auch abschnittsweise unbefestigten Wegen in der Region. Der Tourenumfang bewegt sich ungefähr bei 2,5 bis 3 Stunden. Technisch anspruchsvolle Trails werden gemieden.
Grundsätzlich kann auch mit Crossrädern teilgenommen werden. Die Teilnahme mit eMTB`s ist möglich, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Geschwindigkeit an die Gruppe der „Bio – Pedaleure“ angepasst wird.

Auftakttermin ist Samstag, der 28. Oktober.

Jeweils freitags werden Toureninfos über die bestehenden WhatsApp-Gruppen verschickt.
Wir freuen uns schon auf hoffentlich trockene MTB-Touren.

Ähnliche Beiträge