Mitgliederversammlung 2020/2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet nun wie angekündigt am 23. September statt. Wir treffen uns ab 17 Uhr in der Pizzeria Gaetano im Lindenhofstadion in Weingarten. Coronabedingt ist es unheimlich schwer, geeignete Räume für eine solche Veranstaltung zu finden. Deshalb sind wir auf die überdachte Terrasse ausgewichen. Damit sind wir aber auch vom Wetter abhängig, was in diesem Jahr schon ein Risiko ist. Wir empfehlen, sich beim Besuch mit einer wärmenden Jacke auszustatten. Sollte das Wetter die Durchführung verhindern, weichen wir auf den nächsten schönen Tag aus. Lieber so als gar keine Versammlung.
Alle Mitglieder erhalten einen Verzehrbon im Wert von 10 Euro.
Einladung und Tagesordnung wurde per Mail versandt, Mitglieder ohne Mailadresse erhalten einen Brief.
Wir haben aber noch ein paar offene Positionen. Wir suchen derzeit immer noch für für die Abteilung MTB/DH einen Fachwart und einen Besitzer. Natürlich freuen wir uns auch über weibliche Mitstreiter.