Abschluß MTB-Training für Kids

Samstag, den 19.11. fand das letzte MTB-Training in diesem Jahr statt. Diese Angebot stand diesjährig zum ersten Mal in unserem Angebot. In zwei Gruppen und in jeweils 12 Trainingseinheiten haben die Kinder ihre Fertigkeiten deutlich verbessert.
Wir danken Kim und Peer, aber auch den Betreuern Sergio, Ilia, Ben und Stefan für ihren Einsatz.

Zum Abschluß hat Jochen, Vater eines Kindes die Kinder und Eltern zu einem gemeinsamen Grillnachmittag eingeladen. Stockbrot und Grillwürste würden mit Freude über das Feuer gehalten und anschließend verspeist.

Wir bereiten uns auf die neue Saison vor und werden rechtzeitig informieren. In oberster Priorität steht bei uns die Gewinnung neuer Übungsleiter. Wenn uns das gelingt, können wir gestärkt in die neue Saison starten.

Ähnliche Beiträge