Radballnachwuchs startet super in Saison

Super Auftakt bei 1. Ligaspieltag: Radballnachwuchs startete erfolgreich in seine allererste Ligasaison.
Spielbeginn war um 15.00 Uhr bei einer erfreulich gut besuchten Argonnenhalle.
Die Schüler Kalle Kubath, Vincent Baier mit Ersatzspieler Maarten Herrmann und Julian Badent standen bereit, um die erste Liga-Erfahrung zu machen.
Die ersten vier Spiele bestritten Kalle Kubath und Vincent Baier.
Gegen Ailingen 1 war die Partie spannend bis zum Schluss, hoch motiviert konnten sich Kalle und Vincent mit 3:2 behaupten. Mit diesem Schub haben sie dann gegen Niederstotzingen einen 3:0 Sieg nachgelegt. Gegen Reichenbach 2 gerieten sie leider schnell mit zwei Tore in Rückstand, kämpften sich aber noch auf 2:2 ran. Sekunden vor Schluss gelang den Reichenbacher Jungs aber dann doch noch der 3:2 Siegtreffer. Schade!
Kurze Ansprache vom Trainer Kalle Baumeister und auf geht`s ins nächste Spiel gegen Nellingen 2. Mit einem klaren 5.0 Sieg war aber alles wieder gut!
Gegen den stärksten Gegner Reichenbach 1, kam dann für Weingarten Maarten Herrmann für Vincent Baier ins Spiel. Die Schüler aus Reichenbach bestätigten aber ihre Favoritenrolle und bezwangen unsere Jungs mit 6:1.
Eltern, Vorstandschaft, Trainer und Gäste waren begeistert über so einen gelungenen Einstand der Schüler, was sich nun in der Tabelle zeigt.
Zum Start der Saison einen 5. Platz von 14 Mannschaften kann sich sehen lassen.