Tour de Barock

Warm-Up für einen guten Zweck

Wir haben ja bereits im letzten Newsletter auf die am 3. Juli stattfindende  Tour de Barock mit Start in Bad Schussenried eingeladen. Die Infos hierzu findest du hier: https://rv-weingarten.de/events/tour-de-barock-2022/

Vor der Tour finden wie immer sog. “WarmUp” Radtouren – radeln für einen guten Zweck statt.
Die Volksbank Ulm-Biberach spendet jedes Jahr für jeden Mitradler einen Betrag für einen guten Zweck. Die WarmUp Touren finden in den Städten statt, in denen die Volksbank Ulm-Biberach eine Niederlassung hat.

Ganz besonders lade ich euch zum “WarmUp” in Ravensburg ein, das am Mittwoch, 29.06. stattfindet. Treffen der Radler ist ab 18 Uhr vor dem Lederhaus auf dem Marienplatz. Start ist um 18.30 Uhr zu geführten Radtouren. Das KJC in Ravensburg stellt dankenswerter Weise die Tourguides. Einer der Tourguides ist der Profimountainbiker Daniel Gathof. Ziel ist der Bierbuckel der Brauerei Leibinger, wo uns die Brauerei ab 19.45 Uhr zu neu ins Angebot kommenden alkoholfreien Bierspezialitäten einlädt.

Dieses Jahr ist der Spendenzweck in Ravensburg die Unterstützung zum Bau eines Pumptracks in Oberzell. Da muss es doch für die Radfahrvereine ganz klar sein, mitzufahren. Die Volksbank in Ravensburg spendet pro Radler 20 €, max. 3.000 €.

Es wäre schön, wenn von unserem Verein auch einige Radler bei diesem Warm-Up am 29.6. dabei wären, auch wenn einige aus dem Verein in dieser Woche bei der Radwoche in Bad Wörishofen dabei sind.