Saisonstart erfolgreich…

Trotz kurzfristiger Vorverlegung der Ausfahrt Liggeringen und eigentlich kühlen Temperaturen haben sich 11 Damen und Herren zum Start am Karfreitag um 09:30 Uhr eingefunden.

Die Strecke mit 156Km und 1500Hm wird jedes Jahr von der Rennradabteilung als Eröffnungstour am “Ostersamstag” gefahren. Nur waren die Wetteraussichten für den Karfreitag wesentlich besser (wenn auch nicht wärmer) und so wurde am Gründonnerstag die Tour vorverlegt. Es hat sich gelohnt, da wir bei unserer Runde von Meersburg bis Baindt mit Sonne belohnt wurden. Erfreulich war die Teilnahme unseres Mitgliedes Paul, der extra mit der Bahn von Ulm aus angereist ist und..  ..am Abend auch wieder zurückgefahren ist. Ab Ravensburg hat sich der Ein oder Andere aus der Gruppe direkt auf den Heimweg gamacht und so haben wir mit knapp halber Mannschaft die Tour bei Romano in Baindt beendet.

Fazit: Entscheidung Vorverlegung richtig, die Tour hat wieder Lust auf die kommende Saison gemacht.