Wir bereiten derzeit erstmals eine Radwoche auf Mallorca vor. Sie soll vermutlich Mitte April 2024 stattfinden und steht allen Abteilungen offen. Leider liegen derzeit die Flugpläne für Memmingen bzw. Friedrichshafen noch nicht vor.

Als Hotel haben wir das Eix Platja Daurado in Can Picafort ausgesucht. Es liegt direkt am Meer mit Außenpools und schöner Außenanlage. Das Hotel ist mehreren Vereinsmitgliedern bereits bekannt. Der Preis für 8 Tage Unterkunft und Halbpension dürfte sich bei ungefähr 750 Euro einpendeln. Zusätzlich ist die Radmiete noch einzukalkulieren.

Direkt am Hotel ist ein sehr guter Radverleih mit Werkstatt angesiedelt, deutsche Firma “easytours”.
In Nachbarschaft liegt die Stadt Alcudia mit historischer Altststadt (Weltkulturerbe).

Um vernünftig kalkulieren zu können, benötigen wir einigermaßen stabile Annahmen hinsichtlich der möglichen Teilnehmerzahlen. Aus diesem Grund möchten wir alle Interessenten bitten, sich über unsere Website als Interessent einzutragen. Ist natürlich noch nicht verbindlich.
Die Buchung ist dann von jedem Teilnehmer selbst beim Reisebüro vorzunehmen. Mehr Infos werden nachgereicht, sobald ein konkretes Angebot vorliegt.