Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

wir laden alle Vereinsmitglieder mit Ihren Familien und alle die unseren Verein unterstützen, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch dich bei dieser traditionellen Feier begrüßen dürfen. Sie findet statt am

Sonntag, den 9. Dezember 2018 ab 15:00 Uhr im Gasthof Ochsen in Weingarten

Nach kurzen Berichten über die sportlichen Ereignisse der vergangenen Saison wollen wir in gemütlicher Runde zusammen sein. Dazu möchten wir Euch auch dieses Jahr wieder bitten, uns den Nachmittag mit Euren Kuchenspenden zu versüßen. Auf Eure leckeren Backwerke freuen wir uns ganz besonders. Kaffee, Tee oder Kakao spendiert auch dieses Jahr wieder der Verein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, danken für alle geleisteten Unterstützungen in 2018 und wünschen allen, die nicht dabei sein können, schon heute „ein gesegnetes Weihnachten“ und für das kommende Jahr Gesundheit, Wohlergehen und viel „Radlerglück“.

Noch eine kleine Bitte: Es erleichert uns die Vorbereitung der Weihnachtsfeier sehr, wenn du mir eine kurze Rückmeldung bezüglich Kuchenspende zusenden könntest. Entweder per Mail (verein@rv-weingarten.de) oder telefonisch 0751 793456.