Gutes Ergebnis beim Stadtradeln

Auch in diesem Jahr haben wir mit 23526 km mit deutlichem Abstand vor den anderen Gruppen die meisten Kilometer gefahren. Die Realschule Weingarten sammelte als zweitplazierte 12119 km.
Im Vergleich zum Vorjahr haben wir ca. 7000 km weniger zusammengebracht, sicherlich hatten sowohl Corona als auch das Wetter hierauf Einfluss.

Die Stadt Weingarten konnte in Baden-Württemberg mit knapp 114000 km unter den vergleichbaren Gemeinden (10000 bis 50000 Einwohner) nur den 32. Platz belegen. Dieses Ergebnis ist sicherlich nicht berauschend, hier gibt es noch Entwicklungspotenzial, vor allem, wenn man die ergebnisse anderer vergleichbar Kommunen anschaut.
Wir bedanken uns bei allen, die durch ihr aktives Radeln in der Zeit zu unserem guten Ergebnis beigetragen haben. Auf die besten drei wartet bei der nächsten Mitgliederversammlung eine kleine Überraschung.

Ähnliche Beiträge