Fleißig Kilometer gefahren

Stadtradeln 2019

Vom 19. Mai bis zum 1. Juni fand das diesjährige Stadtradeln statt, an dem sich erstmals auch die Stadt Weingarten beteiligte. In dieser Zeit konnten sich Bürger und Mitglieder der Vereine in Weingarten ihre in dem genannten Zeitraum gefahrene Rad-Kilometer Online oder in einer App erfassen.

Die Teilnahme hat sich für unseren Verein und die Stadt gelohnt. 434 RadlerInnen aus der Stadt fuhren 79254 km, der RV Weingarten trug mit 21197 km , die von 47 Mitgliedern erreicht wurden, ganz erheblich zum guten Ergebnis bei.

Wir waren bei der Ehrung gut vertreten

Am Samstag, den 29.06. wurden die besten Teams und Einzelfahrer für ihre Leistungen geehrt. Das Team des RV erreichte in der Wertung “Team mit den meisten geradelten Kilometer” den ersten Platz und in der Wertung der höchsten Kilometerleistung je Teammitglied den zweiten Platz. Herr Herbst und Frau Galvan Lopez von der Stadt Weingarten überreichten für diese super Leistungen jeweils eine Urkunde und Wertgutscheine.

Der Vorsitzende des RV Weingarten freut sich über das gute Ergebnis

Robert Thürich belegte in der Wertung “Kilometer für Einzelpersonen” mit 866 km den guten 3. Platz.

Wir freuen uns sehr über das klasse Ergebnis und bedanken uns bei allen, die beim diesjährigen Stadtradeln mitgemacht haben.