Zwift Training mit Workout-Programm

Dienstag 06.12.22 um 19:00 Uhr

Unser wöchentliches Dienstags-MeetUp aus dem Trainings-Programm. Heute mit dem Workout oz-1-2 Zunehmende Dauer.

  • 00:00 Min. Anaerobic (ab 118%)
  • 06:00 Min. VO2 Max (ab 105%)
  • 11:00 Min. Threshold (ab 90%)
  • 11:00 Min. Tempo (ab 76%)
  • 22:30 Min. Endurance (ab 60%)
  • 15:00 Min. Recovery (ab 30%)
  • Pain-Index: 68
  • Dauer: 1 Std. 18 Min.
  • Messages im Workout: 98
  • Version: 255-22
100% dein FTP100% FTP1. Frei, ohne ERG für 7 Min. 30 Sek.2. Warm fahren für 7 Min. 30 Sek.3. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.4. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 85 U/Min.5. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.6. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 85 U/Min.7. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.8. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 85 U/Min.9. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.10. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 85 U/Min.11. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.12. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 85 U/Min.13. Recovery - Verdientes Päuschen 55% für 6 Min.14. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 100 U/Min.15. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 85 U/Min.16. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 100 U/Min.17. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 85 U/Min.18. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 100 U/Min.19. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 85 U/Min.20. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 100 U/Min.21. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 85 U/Min.22. Recovery - Verdientes Päuschen 55% für 6 Min.23. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 100 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 100 U/Min.24. Endurance - Ordentliche Leistung 75% bei 85 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 85 U/Min.25. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 100 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 100 U/Min.26. Endurance - Ordentliche Leistung 75% bei 85 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 85 U/Min.27. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 100 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 100 U/Min.28. Endurance - Ordentliche Leistung 75% bei 85 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 85 U/Min.29. Recovery - Verdientes Päuschen 55% für 3 Min.30. Ausfahren für 9 Min.31. Frei, ohne ERG für 5 Min.
Das zweite Training schwankt wieder um deine Schwellenleistung. Dieses Mal soll die exakt identische Leistung mit vorgegebenen Trittfrequenzen erreicht werden. Während Trittfrequenz konstant bleibt, verändert sich die Belastungsdauer, Intensität und Erholungszeit. Irre anstrengend.

Start des Workouts oz-1-2

  1. Workout-Datei oz-1-2.zwo downloaden
  2. Workout-Datei in den Zwift-Ordner kopieren
  3. Zwift starten
  4. MeetUp betreten
  5. Workout oz-1-2 auswählen
  6. Wir starten gemeinsam

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