AOK-Radtreff startet am 2. April

Der Radfahrer Verein Weingarten veranstaltet wieder jeden Dienstag um 17:30 Uhr den AOK Radtreff.

Start ist auf dem Parkplatz bei der Realschule in Weingarten. Der Treffpunkt ist durch die im Bild dargestellt Info-Tafel gekennzeichnet.
Wir bieten in diesem Jahr jeweils 5 Leistungsgruppen für Renn- und Tourenradler an. Die Bandbreite der Durchschnittsgeschwindigkeit bewegt sich, je nach Gruppe, zwischen 15 bis 30 km/h, die Touren sind zwischen 40 und 90 km lang.
Voraussetzung ist das Tragen eines Fahrradhelms, empfohlen wird die Verwendung von sportlicher Radkleidung.
Eingeladen sind alle Radfahrerinnen und Radfahrer, die Lust auf abwechslungsreiche Touren in geselliger Runde haben. Natürlich sind auch Radsportfreunde mit E-Bikes herzlich willkommen.

Unsere erste Ausfahrt führt uns über den neuen, geteerten Radweg nach Bad Waldsee.
Eine Mitgliedschaft im Radfahrer-Verein ist nicht Bedingung.
Bei Regen fällt der AOK- Radtreff aus.

Mehr Infos zur Gruppeneinteilung Sie auf unserer Homepage