Pumptrack

Pumptrack ist in wenigen Tagen fertig

In der Ausgabe der Schwäbischen Zeitung vom 25.5.2018 findet ihr einen Bericht zur Fertigstellung des Pumptracks.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun im Bikepark im Nessenreben neben dem Flowtrail und dem FourCross allen Interessierten die dritte Anlage zur Nutzung anbieten können. Der Radfahrer-Verein bedankt sich auch bei Alexander Jungaberle und seinen vielen Mitstreitern für den großen ehrenamtlich Einsatz.

Wir planen natürlich eine richtige Einweihung dieser Bahn zusammen mit unserem Partner, der Stadt Weingarten. Näheres werden wi in Kürze kommunizieren.

In diesem Bericht ist auch dargestellt, dass der Verein sich verpflichtet hat, wöchentlich Begehungen zur Sicherstellung der Sicherheit durchzuführen und die Mängel möglichst zeitnah zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Nutzer dieser wunderschönen Anlage den Verein durch ihre Mitgliedschaft unterstützen würden. Anmeldeformulare gibt es hier

Hier geht es zum Bericht