Zwift Training mit Workout-Programm

Dienstag 07.02.23 um 19:00 Uhr

Unser wöchentliches Dienstags-MeetUp aus dem Trainings-Programm. Heute mit dem Workout oz-3-3 Trittökonomie.

  • 00:00 Min. Anaerobic (ab 118%)
  • 07:00 Min. VO2 Max (ab 105%)
  • 07:00 Min. Threshold (ab 90%)
  • 07:00 Min. Tempo (ab 76%)
  • 36:10 Min. Endurance (ab 60%)
  • 04:20 Min. Recovery (ab 30%)
  • Pain-Index: 59
  • Dauer: 1 Std. 15 Min.
  • Messages im Workout: 208
  • Version: 255-22
100% dein FTP100% FTP1. Frei, ohne ERG für 7 Min. 30 Sek.2. Warm fahren für 4 Min.3. Linkes Bein 50% bei 65 U/Min. für 40 Sek.Frequenz bei 65 U/Min.4. Recovery - Ordentliche Leistung 50% für 30 Sek.5. Rechtes Bein 50% bei 65 U/Min. für 40 Sek.Frequenz bei 65 U/Min.6. Aktive Pause 70% für 1 Min.7. Linkes Bein 60% bei 65 U/Min. für 50 Sek.Frequenz bei 65 U/Min.8. Endurance - Ordentliche Leistung 60% für 30 Sek.9. Rechtes Bein 60% bei 65 U/Min. für 50 Sek.Frequenz bei 65 U/Min.10. Aktive Pause 70% für 1 Min.11. Linkes Bein 55% bei 65 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 65 U/Min.12. Recovery - Ordentliche Leistung 55% für 30 Sek.13. Rechtes Bein 55% bei 65 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 65 U/Min.14. Aktive Pause vor den Trittfrequenzpyramiden 70% für 2 Min.15. Trittfrequenzkontrast 75% bei 60 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 60 U/Min.16. Trittfrequenzkontrast 75% bei 120 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 120 U/Min.17. Trittfrequenzkontrast 75% bei 60 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 60 U/Min.18. Trittfrequenzkontrast 75% bei 120 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 120 U/Min.19. Trittfrequenzkontrast 75% bei 60 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 60 U/Min.20. Trittfrequenzkontrast 75% bei 120 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 120 U/Min.21. Aktive Pause vor der nächsten Trittfrequenzpyramiden 60% für 2 Min.22. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.23. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.24. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.25. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 110 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 110 U/Min.26. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.27. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.28. Trittfrequenz Pyramide über FTP 105% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.29. Aktive Pause vor der nächsten Trittfrequenzpyramiden 60% für 2 Min.30. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.31. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.32. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.33. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 110 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 110 U/Min.34. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.35. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.36. Trittfrequenzpyramide knapp unter dem FTP 95% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.37. Aktive Pause vor der nächsten Trittfrequenzpyramiden 60% für 2 Min.38. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.39. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.40. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.41. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 110 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 110 U/Min.42. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.43. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.44. Einfache Trittfrequenzpyramide 80% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.45. Aktive Pause vor den Trittfrequenzpyramiden 60% für 2 Min.46. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.47. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.48. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.49. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 110 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 110 U/Min.50. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 100 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 100 U/Min.51. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 90 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 90 U/Min.52. Trittfrequenzpyramide bei geringer Leistung 65% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.53. Ausfahren für 5 Min.54. Frei, ohne ERG für 6 Min.
Heute dreht sich alles um deinen runden Tritt und ein möglichst ökonomisches Pedalieren. Schule die motorischen Fähigkeiten, effiziente Kraftübertragung und dein Körpergefühl. Wir absolvieren klassische Trittfrequenzpyramiden, einbeiniges Pedalieren und Trittfrequenz-Kontraste.

Start des Workouts oz-3-3

  1. Workout-Datei oz-3-3.zwo downloaden
  2. Workout-Datei in den Zwift-Ordner kopieren
  3. Zwift starten
  4. MeetUp betreten
  5. Workout oz-3-3 auswählen
  6. Wir starten gemeinsam

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