Zwift Training mit Workout-Programm

Dienstag 31.01.23 um 19:00 Uhr

Unser wöchentliches Dienstags-MeetUp aus dem Trainings-Programm. Heute mit dem Workout oz-3-2 Wiegetritt-Intervalle.

  • 03:30 Min. Anaerobic (ab 118%)
  • 09:30 Min. VO2 Max (ab 105%)
  • 11:30 Min. Threshold (ab 90%)
  • 06:00 Min. Tempo (ab 76%)
  • 31:00 Min. Endurance (ab 60%)
  • 00:00 Min. Recovery (ab 30%)
  • Pain-Index: 75
  • Dauer: 1 Std. 15 Min.
  • Messages im Workout: 178
  • Version: 255-22
100% dein FTP100% FTP1. Frei, ohne ERG für 7 Min. 30 Sek.2. Warm fahren für 5 Min.3. Hinführung zum ersten Intervall 85% für 1 Min.4. Wiegetritt Antritt 95% bei 70 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 70 U/Min.5. Weiterfahren im Sitzen 85% für 1 Min.6. Wiegetritt Attacke 110% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.7. Endurance - Verdientes Päuschen 65% für 3 Min. 30 Sek.8. Wiegetritt Antritt 95% bei 70 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 70 U/Min.9. Weiterfahren im Sitzen 85% für 1 Min.10. Wiegetritt Attacke 110% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.11. Lange, echte Pause, vollständige Erholung 65% für 3 Min. 30 Sek.12. Wiegetritt Antritt 110% bei 70 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 70 U/Min.13. Weiterfahren im Sitzen 95% für 1 Min.14. Wiegetritt Attacke 120% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.15. Lange, echte Pause, vollständige Erholung 65% für 3 Min. 30 Sek.16. Wiegetritt Antritt 110% bei 70 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 70 U/Min.17. Weiterfahren im Sitzen 95% für 1 Min.18. Wiegetritt Attacke 120% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.19. Lange, echte Pause, vollständige Erholung 65% für 3 Min. 30 Sek.20. Wiegetritt Antritt 110% bei 70 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 70 U/Min.21. Weiterfahren im Sitzen 95% für 1 Min. 30 Sek.22. Wiegetritt Attacke 120% bei 80 U/Min. für 1 Min. 30 Sek.Frequenz bei 80 U/Min.23. Lange, echte Pause, vollständige Erholung 65% für 3 Min. 30 Sek.24. Wiegetritt Antritt 95% bei 70 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 70 U/Min.25. Weiterfahren im Sitzen 85% für 1 Min.26. Wiegetritt Attacke 110% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.27. Lange, echte Pause, vollständige Erholung 65% für 3 Min. 30 Sek.28. Wiegetritt Antritt 95% bei 70 U/Min. für 2 Min.Frequenz bei 70 U/Min.29. Tempo - Ordentliche Leistung 85% für 1 Min.30. Wiegetritt Attacke 110% bei 80 U/Min. für 1 Min.Frequenz bei 80 U/Min.31. Verlängerung letztes Intervall im Sitzen 85% für 1 Min.32. Ausfahren für 5 Min.33. Frei, ohne ERG für 6 Min.
Kurze, heftige Belastung mit sehr langen und wertvollen Pausen. Sieht anspruchsvoller aus als es ist, bringt dir aber ordentliche Beschleunigungsfähigkeit. Dynamik durch Antritt im Wiegetritt, sitzen, Tempo halten und maximale Beschleunigung im Wiegetritt.

Start des Workouts oz-3-2

  1. Workout-Datei oz-3-2.zwo downloaden
  2. Workout-Datei in den Zwift-Ordner kopieren
  3. Zwift starten
  4. MeetUp betreten
  5. Workout oz-3-2 auswählen
  6. Wir starten gemeinsam

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