Zwift Training mit Workout-Programm

Dienstag 03.01.23 um 19:00 Uhr

Unser wöchentliches Dienstags-MeetUp aus dem Trainings-Programm. Heute mit dem Workout oz-2-2 Klassisch 3x10.

  • 00:00 Min. Anaerobic (ab 118%)
  • 31:00 Min. VO2 Max (ab 105%)
  • 00:00 Min. Threshold (ab 90%)
  • 00:00 Min. Tempo (ab 76%)
  • 27:30 Min. Endurance (ab 60%)
  • 16:30 Min. Recovery (ab 30%)
  • Pain-Index: 80
  • Dauer: 1 Std. 15 Min.
  • Messages im Workout: 166
  • Version: 255-22
100% dein FTP100% FTP1. Recovery - Konstante Fahrt 30% für 7 Min. 30 Sek.2. Warm fahren für 7 Min. 30 Sek.3. VO2 Max - Konstante Fahrt 115% für 1 Min.4. Recovery - Konstante Fahrt 50% für 4 Min.5. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 50 U/Min. für 10 Min.Frequenz bei 50 U/Min.6. Endurance - Ordentliche Leistung 60% bei 80 U/Min. für 6 Min. 40 Sek.Frequenz bei 80 U/Min.7. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 50 U/Min. für 10 Min.Frequenz bei 50 U/Min.8. Endurance - Ordentliche Leistung 60% bei 80 U/Min. für 6 Min. 40 Sek.Frequenz bei 80 U/Min.9. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 50 U/Min. für 10 Min.Frequenz bei 50 U/Min.10. Endurance - Ordentliche Leistung 60% bei 80 U/Min. für 6 Min. 40 Sek.Frequenz bei 80 U/Min.11. Recovery - Konstante Fahrt 30% für 5 Min.
Lange Bergintervalle mit sehr niedriger Tretfrequenz bei 50-60 U/min, dafür aber langeErholungsphasen für die Muskulatur. Für Bergziegen oder solche die es werden wollen.

Start des Workouts oz-2-2

  1. Workout-Datei oz-2-2.zwo downloaden
  2. Workout-Datei in den Zwift-Ordner kopieren
  3. Zwift starten
  4. MeetUp betreten
  5. Workout oz-2-2 auswählen
  6. Wir starten gemeinsam

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