Zwift Training mit Workout-Programm

Dienstag 13.12.22 um 19:00 Uhr

Unser wöchentliches Dienstags-MeetUp aus dem Trainings-Programm. Heute mit dem Workout oz-1-3 Sprint orientiertes Sweetspot.

  • 04:30 Min. Anaerobic (ab 118%)
  • 03:00 Min. VO2 Max (ab 105%)
  • 30:00 Min. Threshold (ab 90%)
  • 00:00 Min. Tempo (ab 76%)
  • 11:00 Min. Endurance (ab 60%)
  • 14:00 Min. Recovery (ab 30%)
  • Pain-Index: 72
  • Dauer: 1 Std. 15 Min.
  • Messages im Workout: 44
  • Version: 255-22
100% dein FTP100% FTP1. Frei, ohne ERG für 7 Min. 30 Sek.2. Warm fahren für 7 Min. 30 Sek.3. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% für 30 Sek.4. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.5. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% für 30 Sek.6. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.7. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% für 30 Sek.8. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.9. Recovery - Konstante Fahrt 50% für 3 Min. 30 Sek.10. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.11. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.12. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.13. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.14. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.15. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.16. Recovery - Konstante Fahrt 50% für 3 Min. 30 Sek.17. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.18. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.19. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.20. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.21. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.22. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.23. Recovery - Konstante Fahrt 50% für 3 Min. 30 Sek.24. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.25. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.26. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.27. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.28. Anaerobic - Sehr hohe Belastung 120% für 30 Sek.29. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.30. Recovery - Konstante Fahrt 50% für 3 Min. 30 Sek.31. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% für 30 Sek.32. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.33. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% für 30 Sek.34. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.35. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% für 30 Sek.36. Threshold - Ordentliche Leistung 90% für 2 Min.37. Ausfahren für 3 Min. 30 Sek.38. Frei, ohne ERG für 5 Min.
Im dritten Sweetspot-Training verkürzen wir den Intervallblock auf drei Wiederholungen. Dafür erhöhen wir aber die Intensität auf 120 %. Zwischen den Belastungen gibt es keine vollständige aerobe Erholung. DeineFähigkeit Sauerstoff effektiver zu verarbeiten wird trainiert.

Start des Workouts oz-1-3

  1. Workout-Datei oz-1-3.zwo downloaden
  2. Workout-Datei in den Zwift-Ordner kopieren
  3. Zwift starten
  4. MeetUp betreten
  5. Workout oz-1-3 auswählen
  6. Wir starten gemeinsam

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