Höchsten Everesting

Freitag 07.10.22 um 07:00 Uhr

8848 Höhenmeter (Höhe des Mount Everest) in einem Rutsch, das hat sich unser Lizenzfahrer Sebastian Schäfer vorgenommen. Ort des Geschehens ist der Höchsten. Hier will er die die stattlichen Höhenmeter auf der Strecke von Wittenhofen hinauf zum Höchsten durch insgesamt 30 Auffahrten bewältigen und das alles für einen guten Zweck. Am 7. Oktober ist es soweit.
Mit dieser Aktion will er zwei soziale Projekte durch Spenden unterstützen. Sebastian würde sich freuen, wenn möglichst viele aus unserem Verein ihn bei der ein oder anderen Auffahrt begleiten und/oder mit ein Spende seine Projekte unterstützen.
Der Ausschuß hat beschlossen, an diesem Tag oben auf dem Höchsten Kaffee, Kuchen und Getränke anzubieten. Den Verkaufserlös stellen wir Sebastian als Spende zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hierzu einige Kuchenspenden aus der Mitgliedschaft erhalten würde. Bitte einfach Telefon (0151146 55 972) oder Mail (verein@rv-weingarten.de) mitteilen.