Schuppen-Dank-Fest

Samstag 17.09.22 um 16:00 Uhr

Es ist vollbracht: Wir haben unseren Schuppen im Bikepark grundlegend saniert und damit für die nächsten Jahre gesichert.
Dies war nur möglich, weil uns viele Freiwillige aus dem Verein durch ihren ehrenamtlichen Einsatz von fast 1000 Arbeitsstunden geholfen haben, dieses gemeinsame Projekt erfolgreich zu stemmen.
Aber natürlich hat das alles auch nur funktioniert, weil es uns gelungen ist, durch vielfältige Aktionen die notwendigen finanziellen Mittel zu gewinnen.

Herzlichen Dank an alle, die uns durch ihre großzügige finanzielle Unterstützung geholfen haben

• Die Firmen Habisreutinger, Mayer Baustoffe, Baumgärtner Entsorgung sowie Burk haben uns durch deutliche Preisnachlässe bei der Materialbeschaffung unterstützt.
  • Fast 5700 Euro Spenden haben wir im Rahmen des Crowdfundingprojektes erhalten. Der größte Anteil wurde von den Vereinsmitgliedern beigesteuert, es sind aber auch erhebliche Geldbeträge von Spenderinnen und Spendern außerhalb des Vereins eingegangen.
  • Ca 4700 Euro haben wir von der VR-Bank als deren Co-Fundinganteil erhalten
  • Und zu guter Letzt hat die Stadt Weingarten als Eigentümer des Schuppens 9000 Euro bereitgestellt

Als Dank für deine Unterstützung möchten wir Dich sehr herzlich
zu unserem Schuppen-Danke-Fest einladen.
Diese findet am Samstag, den 17. September ab 16:00 Uhr statt.
Natürlich dient uns der Schuppen als Veranstaltungslocation.

Beim gemeinsamen Abendessen wollen wir uns in lockerer Runde treffen und uns über das gemeinsam vollbrachte Werk freuen.

Lade Karte ...
Bikepark Weingarten