Unser Zwift-Club-Ride ist ein öffentliches Angebot für jeden Zwifter aus der Region Bodensee und Oberschwaben.

Es findet während der Wintermonate immer dienstags um 19 Uhr statt. Wir fahren gemeinsam eine vorher ausgewählte Strecke in einer der Zwift-Welten. Abhängig von der Streckenlänge benötigen wir ca 50 bis 90 Minuten.

Durch das aktivierte Gummiband bleiben wir alle zusammen, auch dann wenn du lockerer oder kräftiger fahren möchtest. Generell fahren wir aber sehr entspannt bei circa. 2.0 bis 2.5 Watt/kg. Reden sollte jederzeit möglich sein.

Ganz schick wäre es, wenn du dich für das MeetUp oder club-Ride mit dem provisorischen Teamtrikot ‘BIKEANDBEER‘ kleiden würdest . Dadurch sehen wir, welcher Avatar zu unserer Gruppe gehört und es sieht (auch auf Screenshots) einfach schöner aus


Wenn du noch nie dabei warst, melde dich bitte kurz an. Somit erhältst du die Einladungen zum MeetUp.


Eindrücke der vergangenen Zwift-Saison 20/21
Eindrücke der vergangenen Zwift-Saison 21/22