oz-1-2 Zunehmende Dauer-program

100% dein FTP1. Frei, ohne ERG für 7m 30s2. Warm fahren für 7m 30s3. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1mFrequenz bei 100 U/Min.4. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1mFrequenz bei 85 U/Min.5. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1mFrequenz bei 100 U/Min.6. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1mFrequenz bei 85 U/Min.7. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1mFrequenz bei 100 U/Min.8. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1mFrequenz bei 85 U/Min.9. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1mFrequenz bei 100 U/Min.10. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1mFrequenz bei 85 U/Min.11. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1mFrequenz bei 100 U/Min.12. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1mFrequenz bei 85 U/Min.13. Recovery - Verdientes Päuschen 55% für 6m14. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 100 U/Min.15. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 85 U/Min.16. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 100 U/Min.17. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 85 U/Min.18. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 100 U/Min.19. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 85 U/Min.20. Threshold - Sehr hohe Belastung 100% bei 100 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 100 U/Min.21. Tempo - Ordentliche Leistung 85% bei 85 U/Min. für 1m 30sFrequenz bei 85 U/Min.22. Recovery - Verdientes Päuschen 55% für 6m23. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 100 U/Min. für 2mFrequenz bei 100 U/Min.24. Endurance - Ordentliche Leistung 75% bei 85 U/Min. für 2mFrequenz bei 85 U/Min.25. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 100 U/Min. für 2mFrequenz bei 100 U/Min.26. Endurance - Ordentliche Leistung 75% bei 85 U/Min. für 2mFrequenz bei 85 U/Min.27. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 105% bei 100 U/Min. für 2mFrequenz bei 100 U/Min.28. Endurance - Ordentliche Leistung 75% bei 85 U/Min. für 2mFrequenz bei 85 U/Min.29. Recovery - Verdientes Päuschen 55% für 3m30. Ausfahren für 9m31. Frei, ohne ERG für 5m
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headline: oz-1-2 Zunehmende Dauer
name: Zunehmende Dauer
description: Das zweite Training schwankt wieder um deine Schwellenleistung. Dieses Mal soll die exakt identische Leistung mit vorgegebenen Trittfrequenzen erreicht werden. Während Trittfrequenz konstant bleibt, verändert sich die Belastungsdauer, Intensität und Erholungszeit. Irre anstrengend.
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