oz-1-1 Ober/Unterhalb-program

100% dein FTP1. Frei, ohne ERG für 7m 30s2. Warm fahren für 7m 30s3. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.4. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.5. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.6. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.7. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.8. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.9. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.10. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.11. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.12. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.13. Recovery - Konstante Fahrt 50% bei 85 U/Min. für 6mFrequenz bei 85 U/Min.14. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.15. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.16. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.17. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.18. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.19. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.20. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.21. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.22. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.23. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.24. Recovery - Konstante Fahrt 50% für 6m25. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.26. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.27. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.28. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.29. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.30. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.31. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.32. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.33. VO2 Max - Sehr hohe Belastung 110% bei 85 U/Min. für 30sFrequenz bei 85 U/Min.34. Threshold - Ordentliche Leistung 90% bei 80 U/Min. für 2mFrequenz bei 80 U/Min.35. Ausfahren für 6m36. Frei, ohne ERG für 4m 30s
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name: Ober/Unterhalb
description: Im ersten OZ-Training geht es um die Schwellenleistung und den Übergangsbereich zur VO2 Max. Dazu fahren wir unsere Intervalle kurz im oberen Bereich und etwas länger unterhalb deiner Schwellenleistung. Alternierende Kadenz innerhalb des Intervalls. Hört sich einfach an, ist aber echte Arbeit.
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