Verbandsligaklasse war nicht zu halten

Am alles entscheidenden letzten Spieltag in der Verbandsliga in Lauffen im Schwarzwald haben es unsere Radballer Fritz Gann und Günter Braungart leider nicht geschafft, die Verbandsligaklasse zu halten. Somit wird in der nächsten Saison in der Landesliga gekämpft. Gegen den direkten Tabellennachbar Böblingen 1, hatte man in einem Spiel, das an Dramatik kam zu überbieten war, mit 1:2 das Nachsehen. Man konnte zwar den Tabellenzweiten Öflingen noch ärgern, verlor aber auch hier knapp mit 2:3. Damit war der Abstieg mit dem zweitletzten Tabellenplatz besiegelt und nun wartet in der nächsten Saison die Landesliga. Hier will man sich den Sommer über gut vorbereiten, um wieder ganz vorne mitzuspielen.