rv_Banner_1150

Radio7- Reportage

[Startseite] [Verein] [NewsEinzeln]

Einzelansicht Artikel

08.06.2017: Brücke erneuert

Die Brücke am Flowtrail im roten Abschnitt konnte dank einer Materialspende erneuert werden.

Die Bretter waren leider schon in die Jahre gekommen so dass ein Austausch unumgänglich wurde.

Dank einer Materialspende von Franz Bek und Wolfgang Hahn in Form von Balken für die Unterkonstruktion, Bretter für die Auflage sowie passenden Schrauben konnten die Brücke komplett erneuert werden. Die Erneuerung wurde innerhalb von knapp 5 Stunden durch Tommi und Rob (beide eigentlich Rennradfahrer !!!) gemacht. Jetzt ist dieser Abschnitt wieder problemlos befahrbar.

Wir sagen ein ganz großes DANKE an Franz und Wolfgang für die Spende.


Vorheriger BeitragNächster Beitrag
 

AOKRadtreff2014
bike-studio mullerGartenbau AutohausLocher
BistroRomano
oettle

Impressum

Kontakt

Datenschutz