rv_Banner_1150

Radio7- Reportage

[Startseite] [Verein] [NewsEinzeln]

Einzelansicht Artikel

03.09.2017: Oberschwäbische Barockstrasse 2017

Am kommenden Sonntag findet wieder die Oberschwäbische Barockstraße statt. Der Radfahrer-Verein lädt seine Mitglieder ein, an dieser schon traditionellen Fahrt teilzunehmen. HIer ein paar Daten zur diesjährigen Veranstaltung: Es gibt 4 Radstrecken: 152km - 115km - 62km und die Familientour mit 39 km. Start und Ziel ist die Städtische Sporthalle in der Jahnstr. in Wangen. Hier die Startzeiten: Tour 1 (152km): 7 bis 10 Uhr Tour 2 und 3 (115 und 62 km): 7 -11 Uhr Familientour: 8 bis 12 Uhr

Der Vorstand hat beschlossen, dass der Verein die Anmeldegebühren übernimmt. Da wir aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre darauf verzichten, eine Vorab-Gruppenanmeldung  mit einem gemeinsamen Start vorzuschlagen, haben wir uns auf folgende Vorgehensweise verständigt:
Die Mitglieder unseres Vereins melden sich morgens beim Anmeldestand für Gruppen unter Angaben des Vereinsnamens Radfahrer-Verein Weingarten an. Nur dann bekommen wir von den Veranstaltern die Liste der Teilnehmer dieser Gruppe zur Verfügung gestellt.


Vorheriger BeitragNächster Beitrag
 

AOKRadtreff2014
bike-studio mullerGartenbau AutohausLocher
BistroRomano
oettle

Impressum

Kontakt

Datenschutz