rv_Banner_1150

Radio7- Reportage

[Startseite] [Verein] [NewsEinzeln]

Einzelansicht Artikel

26.05.2017: Königsetappe beim Vatertagsausflug

Heute stand die Königsetappe der Vatertagstour auf dem Programm. Auf`s Kitzbühler-Horn. Alle 24 Teilnehmer, darunter auch unserer tapferen drei Frauen, Christina, Conny und Nike haben sich den doch sehr steilen Anstieg auf das Kitzbühler Horn gegeben. Mit Steigungen bis zu 22,3% geht es über gut 7km immer mit mehr als 11% nur bergauf.

Zeit zum verschnaufen gibt es da nicht. Tommi und Tom haben den Anstieg knapp unter 50 Minuten bewältigt und auch unsere ältesten Teilnehmer Walle und Rudi haben diesen mehr als anspruchsvollen Berg bezwungen. Zurück im Hotel nach 110km und 1600Hm waren alle der Meinung, dass diese Tour Vereinsgeschichte schreiben wird.

Morgen gehts auf eine 100km Runde mit nicht so langen und steilen Anstiegen. Schon heute können wir sagen: das Vatertagswochenende war, auch bei diesem tollen Wetter, wieder ein absolutes Jahres-Highlight.

Danke an die Orga von Horst und Bernd

 

 


Vorheriger BeitragNächster Beitrag
 

Hier präsentieren wir in Kürze unsere neuen Partner

Impressum

Kontakt

Datenschutz